• Jobs Job bei Stadtwerke Speyer GmbH

Stadtwerke Speyer GmbH

Speyer

Organisation / Verwaltung

Speyer

Fachangestellter Bäderbetriebe (m/w) Stadtwerke Speyer GmbH Speyer Beaufsichtigen des Badebetriebes; Betreuung von Bade- und Saunagästen; Kontrolle und Bedienung der Wasseraufbereitungsanlage nach DIN 19643; Wartung und Pflege der technischen Anlagen; Erledigung von anfallenden Reparaturarbeiten.

Powered By Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Zu Den Aufgaben Der Stadt­werke Gehören - Neben Der Ver- Und Entsorgung In Stadt Und Umgebung - Der Betrieb Des Sport Und Er­leb­nis­bades Bademaxx Das Im August 2007 Eröffnet Wurde Das Bademaxx Bietet Eine Badelandschaft (hallen- Und Freibad) Mit Sportlichem Charakter Sowie Einen Ar­chi­tek­tonisch Reizvollen Sauna- Und Wellnessbereich Der 2011 Um Eine Panoramasauna Mit Rheinblick Erweitert Wurde Derzeit Besuchen Jährlich Ca 300000 Schwimmbegeisterte Das Bad Und Etwa 50000 Well­ness­fans Die Sauna Fachangestellte/n Für Bäderbetriebe In Vollzeit Befristet Auf 2 Jahre Mit Geplanter übernahme Wir Bieten: Eine Eingruppierung Nach Tv-v Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Einarbeitungsbedingungen Geregelte Arbeitszeiten Im Rahmen Eines Jahresschichtplanes Wir Erwarten: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Fachangestellte/n Für Bäderbetriebe Ein Gültiges Rettungsschwimmabzeichen In Silber Technische Kenntnisse Und Fertigkeiten Sowie Handwerkliches Geschick Einsatzbereitschaft In Allen Badbereichen Sowie Der Saunalandschaft Ein Aufgeschlossenes Und Freundliches Auftreten Die Bereitschaft Im Schichtdienst Sowie An Wochenenden Und Feiertagen Zu Arbeiten Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Tätigkeiten Zur Aufgabenerfüllung: Beaufsichtigen Des Badebetriebes Betreuung Von Bade- Und Saunagästen Kontrolle Und Bedienung Der Wasseraufbereitungsanlage Nach Din 19643 Wartung Und Pflege Der Technischen Anlagen Erledigung Von Anfallenden Reparaturarbeiten Führen Von Betriebstagebüchern Durchführung Von Schwimm- Und Wassergymnastikkursen Planung Und Gestaltung Von Saunaevents Durchführung Von Saunaaufgüssen Fachangestellte Badeaufseher Badeaufseherin Wellnesskaufmann Wellnesskauffrau Fachkraft Für Bäderbetriebe Saunameister Saunameisterin Aufgiesserin Aufgiesser Badeaufsicht Schwimmbadmeistergehilfe Schwimmbadmeistergehilfin Schwimmtrainer Schwimmtrainerin Schwimmlehrer Schwimmlehrerin Bademeister Bademeisterin Rheinland-pfalz Pfalz Hockenheim Heidelberg Mannheim Neustadt Weinstraße Landau Bruchsal Sinzheim Germersheim Fachangestellter Bäderbetriebe (m/w) Beaufsichtigen Des Badebetriebes Betreuung Von Bade- Und Saunagästen Kontrolle Und Bedienung Der Wasseraufbereitungsanlage Nach DIN 19643 Wartung Und Pflege Der Technischen Anlagen Erledigung Von Anfallenden Reparaturarbeiten Speyer

Personalsachbearbeiter (Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann o. ä.) - Sta
   Stadtwerke Speyer GmbH (Speyer)

Fachangestellter Bäderbetriebe (m/w)
   Stadtwerke Speyer GmbH (Speyer)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nersingen)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Gundelfingen an der Donau)

Meister oder Techniker (w/m/d) Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informationstechnik
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Gleißbühl)